BO4 UPDATE SCHWARZMARKT INFOS und BLACKJACK SHOP kommt im November

Zum BO4 Update der den Schwarzmarkt und das Stufen System im Multiplayer und Blackout Modus hinzugefügt hat, kommt im November noch der sogenannte Blackjack Shop in dem ihr für COD Points einzelne Sachen kaufen könnt. Also keine direkten Supply Drops oder Vorratslieferungen mehr in Black Ops 4. Was sagt ihr dazu!? Euer Mr#Vinewood #bo4 # blackops4
▼ Aufklappen ▼

Wenn ihr rund um den Black Ops 3 und Black Ops 4 Call of Duty Zombie Modus und Blackout/ Multiplayer nichts mehr verpassen wollt könnt ihr mir gerne ein kostenloses Abo da lassen.
►https://www.youtube.com/c/MrVinewood

Wer mich mit einem Dauerabo Unterstützen will kann das hie bei Steady tun Anmeldung über Facebook möglich:
►https://steadyhq.com/de/mrvinewood

Folge mir!
►Instagram: https://www.instagram.com/mr.vinewood/

Kanal von ReflexX Zombies abchecken:
►https://www.youtube.com/channel/UC7fBSnpbvXFizWALh5ooUog

Mein Merch:
►https://shop.spreadshirt.de/mrvinewood?noCache=true

BO4 UPDATE SCHWARZMARKT INFOS und BLACKJACK SHOP kommt im November

18 thoughts on “BO4 UPDATE SCHWARZMARKT INFOS und BLACKJACK SHOP kommt im November”

  1. Finde das game echt klasse, war sehr skeptisch und wollte es mir nicht holen. So schnell ändert sich das. 👍👍👍

  2. Meinst du, du kannst mal Nh Abo spiel livestream machen ? Will echt gerne mal mit dir Zombie. Und ich denke viele andere auch 🤔😃 bist einfach mega sympathisch

Comments are closed.